Getränkeausgabeautomat

Becherabfüllautomat und Flaschenabfüllautomat
Becherabfüllautomat und Flaschenabfüllautomat

Für viele Geschmäcker – der FarmVend Getränkeausgabeautomat

Unsere Getränkeausgabeautomaten sind eigens entwickelte Automaten zum „Zapfen“ von selbst hergestellten Säften, Milch- und Molkegetränken.

 

Das Leistungsangebot des Getränkeausgabeautomatens umfasst:

4 Kannen à 20 Liter die mit unterschiedlichen Inhalten befüllt werden können

2 Varianten, als

 

  • Becher- (0,3 Liter)
  • Flaschenabfüller (1 Liter).

 

Für den Ab-Hof Verkauf empfiehlt sich der Flaschenabfüll-Automat.

Für den Verkauf in Schulen und Kantinen wird der Becherabfüllautomat zum Einsatz kommen.

Zur Abfüllung bieten wir auch passende, wiederverwendbare Flaschen und Becher an. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, daher versuchen wir die Abfüllung ohne Plastikflaschen zu betreiben. Wir setzen lieber auf nachhaltigere Mehrwegverpackungen aus Glas und HD-Polyethylen.

Was macht unsere Getränkeautomaten einzigartig?

Jede Kanne ist mit einem Schlauch ausgestattet, der eine getrennte Abfüllung ermöglicht. Außerdem verhindert ein intelligenter Rückzug bis in die Kanne eine Mischung der Getränke und einen ungewollten Reststand in den Schläuchen.

Getränkeautomat Innenansicht
Getränkeautomat Innenansicht

Reinigung

Der Lieferumfang umfasst 6 Kannen und 2 Abfülleinheiten. Das Reinigungsgerät ist zwingend notwendig, um die milchführenden Teile durchzuspülen, die Reinigung kann vor Ort durchgeführt werden. Die Kannen müssen manuell am Hof gereinigt werden.

Steuerung & Verwaltung

Smarte Verwaltung und Steuerung aus der Ferne

Der Betreiber wird benachrichtigt, bevor eine Kanne leer wird und bei Stromausfall. Sobald der Strom wieder da ist, überprüft das Gerät die Temperatur. Ist der Getränkeautomat zu lange ohne Strom, wird der Getränkeverkauf gesperrt.

Softwareprobleme können mit einem Anruf bei uns gelöst werden.

Reparatur

Der Getränkeautomat ist sehr wartungsarm, da nur durch wenige Handgriffe die Pumpe oder Schläuche selbst gewechselt werden können.Softwareprobleme können auch mit einem Anruf bei uns gelöst werden.

Als Getränkeautomaten Hersteller bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service an und sind bei Problemen jederzeit erreichbar.

Sollten gröbere Probleme anfallen oder ist der Getränkeautomat defekt, stellen wir natürlich einen Reparaturservice zur Verfügung.

Anwendungsgebiete

Getränkeautomat mit der Becherabfüllung kann in Kantinen, Schulen, Firmen oder auch Hotels aufgestellt werden.

Die Automaten können sowohl indoor als auch outdoor aufgestellt werden.

Einige Fachschulen sowie Ab-Hof Shops von Niederösterreich bis Kärnten haben unseren Getränkeautomaten schon in Verwendung.

 

Preise für unseren Getränkeautomaten können gerne bei uns angefragt werden. Neben dem Kauf unserer Getränkeautomaten besteht auch die Möglichkeit diese zu leasen, allerdings ist die Mindestlaufzeit dafür 24 Monate. Eine Art Vermietung der Getränkeautomaten für besondere Events bieten wir nicht an.

Unser FarmVend Getränkeautomat wurde von unserer Firma entwickelt, programmiert und hergestellt. Wir haben unseren Firmensitz in Ober-Grafendorf, Niederösterreich.

Der Vertrieb innerhalb Österreichs findet über uns, die Firma Elmer GmbH, statt. In Deutschland haben wir dafür unseren langjährigen ansässigen Partner Guido Klein, der über die Website www.farmvend.eu zu erreichen ist.